Mit der Schaffung einer zweiten Bühne, der Circus Stage, sorgte das SEEBEBEN-Team für einen richtigen Knaller, der insbesondere bei der After-Work-Party am Donnerstag zündete. Auch beim Beachfestival am Samstag ging es im Zirkuszelt zur Aftershow-Party nochmal richtig rund.
Der Festivalsamstag startete mit dem SEELEBEN, dem Familienevent am See, mit vielen tollen Aktionen und dem von der DLRG beaufsichtigtem baden im See. Eine tolle Gelegenheit „einen Tag Urlaub am Sickenhöfer See“ zu verbringen. Traditionell findet am Samstag auch das Beachvolleyball-Turnier Action4Survivor statt. Der Merchandising-Stand erfreute sich ebenfalls großer Beliebtheit und die schicken SEEBEBEN T-Shirts wurden zur Standard Bekleidung auf dem Festivalgelände.
Am Abend sorgten dann bei bestem Festivalwetter die Coverbands „Dead Energy“ und „Pfund“ für ein weiteres SEEBEBEN, welches in der Circus Stage mit DJ Jochen & Friends seine Fortsetzung fand. Das musikalische Feuerwerk auf den Bühnen wurde beim Beach Party Festival mit einem Höhenfeuerwerk bereichert und sorgte ebenfalls für eine außergewöhnliche Stimmung auf der Halbinsel am Sickenhöfer See. hz
Kommentare