Starke Hand für hübschen Kerl

30.06.2014 - 10:08

Pumba (geb. 12.01.2016 | männlich, kastriert / Mischling / Schulterhöhe: 48 cm / geimpft, gechipt, entwurmt | Im Tierheim seit: November 2019): Pumba wurde bereits als Welpe von uns vermittelt und kam leider wieder zurück. Er ist gegenüber Vertrauenspersonen sehr anhänglich und spielt für sein Leben gerne mit einem Ball. Wegen seiner kapriziösen Art, wünschen wir uns für unseren Pumba Menschen mit viel Hundeerfahrung, die ihm zeigen wo es langgeht und ihn souverän führen. Zudem sollten sich in Pumbas neuen Zuhause keine kleinen Kinder oder weitere Hunde befinden. Welche starke Hand fühlt sich diesem hübschen Kerl gewachsen und schenkt ihm ein Für-Immer-Zuhause?

Unsere Öffnungszeiten sind Freitag und Samstag von 14 bis 17 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung unter 06073-64299.

Weitere Informationen auch auf unserer
homepage:
www.Tierheim-Babenhausen-Hessen.de


Allgemeine Informationen von


X