Homepage | Babenhausen und Umgebung
DRK Babenhausen:

100. Blutspende von Wulf Heintzenberg

Trotz Urlaubs- und Ferienzeit kamen 113 Spendewillige, darunter auch sechs Erstspender. Wie im letzten Bericht ausgeführt, konnte Herr Heintzenberg für seine 100. Blutspende ausgezeichnet werden (Foto).

Die Uhr des Blutspendedienstes mit Namensgravur sowie ein Geschenkkorb des OV Babenhausen wurden mittlerweile nachgereicht. Von den Mehrfachspendern konnten für 75 Spenden Frau Estha Chr. Götz und für 10 Spenden Frau Claudia Zappe die jeweilige goldene Ehrennadel mit der Urkunde des Blutspendedienstes in Empfang nehmen.
Das Abnahmeteam der Blut­spendezentrale mit zwei weiteren untersuchenden Ärzten wurden wieder von den Helfern des DRK Babenhausen unterstützt. Das DRK bedankt sich herzlich bei allen Spendern, dem Abnahmeteam und allen Helfern. Der nächste Spendetermin ist am 10. November 2015 in der Stadthalle.    (wil.)

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Chance für schnelleres Internet in Schaafheim …
2 Tage 14 Stunden
Was machen wir - wir bleiben hier!
1 Woche 1 Tag
Was machen wir - wir bleiben hier!
1 Woche 5 Tage
Klasse 8/4 sammelt säckeweise Müll
2 Wochen 5 Tage
Kies frisst Wald – in der Größe von 34 …
3 Wochen 1 Tag
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert