Homepage | Babenhausen und Umgebung
DRK Langstadt:

75. Blutspende von Renate Franz

Bei der jüngsten Blutspendenaktion des DRK in der Langstädter Markwaldhalle erhielt Renate Franz (Foto) aus Langstadt für ihre 75. Spende die Ehrennadel in Gold mit eingravierter Spendenzahl und Urkunde.

Der  Rotkreuz-Ortsvorsitzender Günther Schmidt lobte die treue Spenderin nicht nur für ihre vorbildliche Spendenbereitschaft sondern auch für ihre Helfertätigkeit. Seit 15 Jahren hat sie nur wenige Termine verpasst. Für seine 25. Spende wurde Daniel Prause aus Klein Umstadt ausgezeichnet. Beide erhielten ein entsprechendes  Präsent des Ortsvereins.
Unter den 67 erschienen Spendern waren erfreulicherweise auch zwei Erstspender. Es konnten allerdings nur 61 Blutkonserven entnommen  werden. Ein herzliches Dankeschön des Langstädter DRK-Vorsitzenden galt allen Teilnehmern und dem Helferteam. Auf den nächsten Termin in Langstadt am 26.Oktober in der Markwaldhalle wird schon jetzt hingewiesen.      mel

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Grüne üben heftige Kritik – Blockadehaltung beim …
1 Woche 1 Tag
Grüne üben heftige Kritik – Blockadehaltung beim …
2 Wochen 3 Tage
Die Scheinheiligen sind unter uns!
3 Wochen 3 Tage
Chance für schnelleres Internet in Schaafheim …
4 Wochen 10 Stunden
Was machen wir - wir bleiben hier!
4 Wochen 6 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert