Die zahlreichen Fastnachter warteten gespannt auf die neuen Tollitäten und konnten sich gleich über zwei Prinzenpaare freuen. Der CVB präsentierte neben dem Prinzenpaar in diesem Jahr auch wieder ein Kinderprinzenpaar. Prinzessin Danielle I. (aus dem Hause Schroth) und Prinz Niko I. (aus dem Hause Bosic) werden in der anstehenden Kampagne von den Pagen Lina Gresser und Leni Schoelzel unterstützt.
Nach der Abschiedsrede des seitherigen Prinzenpaares, Prinzessin Marie I. und Prinz Christoph I., wurde das neue Prinzenpaar von Hofmarschall Roland Keil vorgestellt. Prinzessin Meike I. (aus dem Hause Gläser) und Prinz Fabian I. (aus dem Hause Schildbach) präsentierten sich dem närrischen Volk gut gelaunt und meisterten ihren ersten offiziellen Auftritt souverän.
Somit konnten auch die „Hinweise“ auch das Prinzenpaar-Rätsel aufgelöst werden. Auch wenn man bei einigen Hinweisen „um die Ecke“ denken musste, gab es doch einige richtige Tipps.
Bei der Afterwork Party zum Kampagnenstart wurden auch die ersten Karten für die beiden Sitzungen des CVB angeboten (8. und 15. Februar 2020). Die Restkarten können ab dem 2. Dezember 2019 online (cv-babenhausen.de) oder in der Redaktion der Babenhäuser Zeitung (Platanenallee 32) erworben werden. Die Sitzungen für die „Nacht der strammen Waden“ erfolgt in diesem Jahr nur online. hz
Kommentare