Homepage | Babenhausen und Umgebung
Carnevalverein Babenhausen

Babenhausen hat ein neues Prinzenpaar

Ein dreifaches "Bowehause Helau" mit dem neuen Babenhäuser Prinzenpaar: Prinzessin Meike I. und Prinz Fabian I.

Der Carnevalverein Babenhausen (CVB) feierte am 11.11. den Start in die neue Kampagne. Gemäß dem Motto „Geister im Schloss hausen, Narren regieren Babenhausen“ war der kleine Saal der Babenhäuser Stadthalle mit allerlei Geistern dekoriert.

Die zahlreichen Fastnachter warteten gespannt auf die neuen Tollitäten und konnten sich gleich über zwei Prinzenpaare freuen.  Der CVB präsentierte neben dem Prinzenpaar in diesem Jahr auch wieder ein Kinderprinzenpaar. Prinzessin Danielle I. (aus dem Hause Schroth) und Prinz Niko I. (aus dem Hause Bosic) werden in der anstehenden Kampagne von den Pagen Lina Gresser und Leni Schoelzel unterstützt.

Nach der Abschiedsrede des seitherigen Prinzenpaares, Prinzessin Marie I. und Prinz Christoph I., wurde das neue Prinzenpaar von Hofmarschall Roland Keil vorgestellt. Prinzessin Meike I. (aus dem Hause Gläser) und Prinz Fabian I. (aus dem Hause Schildbach) präsentierten sich dem närrischen Volk gut gelaunt und meisterten ihren ersten offiziellen Auftritt souverän.

Somit konnten auch die „Hinweise“ auch das Prinzenpaar-Rätsel aufgelöst werden. Auch wenn man bei einigen Hinweisen „um die Ecke“ denken musste, gab es doch einige richtige Tipps.

Bei der Afterwork Party zum Kampagnenstart wurden auch die ersten Karten für die beiden Sitzungen des CVB angeboten (8. und 15. Februar 2020). Die Restkarten können ab dem 2. Dezember 2019 online (cv-babenhausen.de) oder in der Redaktion der Babenhäuser Zeitung (Platanenallee 32) erworben werden. Die Sitzungen für die „Nacht der strammen Waden“ erfolgt in diesem Jahr nur online.   hz

 

Weitere Artikelbilder:

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Neueste Kommentare

Schwimmbad Harpertshausen
2 Wochen 6 Tage
Babenhausen benötigt 6 Millionen Euro für die …
3 Wochen 4 Tage
Babenhausen benötigt 6 Millionen Euro für die …
3 Wochen 4 Tage
Babenhausen benötigt 6 Millionen Euro für die …
4 Wochen 7 Stunden
Babenhausen benötigt 6 Millionen Euro für die …
4 Wochen 3 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert