Aus dem Gewerbe: Barmenia-Beratungs-Büro in der Babenhäuser Bummelgass

Rosa Maria Strothmann (li.) mit Eyob Heid und Christine Gerlach in den neuen Räumlichkeiten des Barmenia-Büros in der Babenhäuser Bummelgasse.

Am Freitag (17.) wurde die Eröffnung des Barmenia-Büros von Rosa Maria Strothmann mit einem „Tag der offenen Tür“ gefeiert. Die Räumlichkeiten des neuen Versicherungsbüros befinden sich in der Babenhäuser Bummelgasse (Fahrstraße 11).

Rosa Maria Strothmann wohnt seit zehn Jahren in Babenhausen und fühlt sich hier sehr wohl. Was lag also näher als das Büro von Rollwald in die Gersprenzstadt zu verlegen. Der persönliche Kontakt und die Nähe zum Kunden ist bei der Barmenia die Basis einer kontinuierlichen Betreuung und so passen die Räumlichkeiten ideal in das Beratungskonzept von Rosa Maria Strothmann. In den hellen Räumlichkeiten kommen die ausgestellten Kunstwerke von Ivo Sruk „Ich male Dinge die in meinem Kopf entstehen“ besonders gut zur Geltung.
Über eine frühere Selbständigkeit hatte die geborene Österreicherin Kontakt zur Barmenia Versicherung und vor zwölf Jahren wagte sie den Schritt in eine neue Branche, den sie bis dato nicht bereut hat. Neben dem guten Betriebsklima schätzt Rosa Maria Strothmann die solide Vorgehensweise im Unternehmen. Das Motto „Sicher ist sicher“ gilt und Spekulationen haben keinen Raum, wenn es sich um die Anliegen der Kunden dreht.
Die Beratungs-Schwerpunkte legt Rosa Maria Strothmann im Bereich der Krankenversicherung und bei der betrieblichen Altersvorsorge und der Entgeldumwandlung. Aber auch bei Geschäftsversicherungen und die Beratung rund um Zulagen und Steuervorteilen habe die Barmenia „tolle Produkte“.
Zum Barmenia-Team in Babenhausen zählen neben Rosa Maria Strothmann noch Christine Gerlach und (ab 1.8.) Eyob Heid. Christine Gerlach wird zur Zeit als Außendienstmitarbeiter ausgebildet und Eyob Heid nimmt nach der Schulzeit ein einjähriges Praktikum wahr.       hz

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
1 + 5 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X