Homepage | Babenhausen und Umgebung
Schule im Kirchgarten:

Buntes Spielefest 2018 trotz dem Wetter – 1. Auflage der „Kirschenhäuser Zeitung”

Trotz des sehr unbeständigen Wetters, das aus Gewitter und großer Hitze bestand, war das Spielefest der Schule im Kirchgarten (SiK), Babenhausen am vergangenen Freitag ein voller Erfolg.

Groß und Klein hatten viel Spaß an den Spielen, die die 2. bis 4. Klassen vorbereitet hatten. Vom Bobycarwettrennen über eine Schwammstaffel wurde alles geboten. Weiterhin stellte sich das Blasorchester Babenhausen vor. Hier konnten verschiedene Blasinstrumente gestestet werden. Auch die erste „Kirschenhäuser Zeitung”, die Schulzeitung einer Arbeitsgemeinschaft, die unter der Leitung der Lehrkraft Susann- Marie Grothe entstand, wurde beim Spielefest sehr gut verkauft.     cwe

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Stadtentwicklung im nördlichen Kernstadtbereich
5 Tage 17 Stunden
Stadtentwicklung im nördlichen Kernstadtbereich
1 Woche 19 Stunden
Stadtentwicklung im nördlichen Kernstadtbereich
1 Woche 20 Stunden
Stadtentwicklung im nördlichen Kernstadtbereich
1 Woche 1 Tag
Stadtentwicklung im nördlichen Kernstadtbereich
1 Woche 2 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert