Homepage | Babenhausen und Umgebung
Schule im Kirchgarten:

Klasse 2c ist Pflanzmeister!

Beim Hessischen Grundschultag auf Hofgut Neuhof im August 2018 nahm die Klasse 2c der Schule im Kirchgarten am Pflanzwettbewerb der Gärtnerei Fischer, Dudenhofen teil. Am Mittwoch (27.) konnten einige Kinder der Klasse mit ihrer Lehrkraft Claudia Weiland freudestrahlend den Preis (zwei Minigewächshäuser fürs Klassenzimmer und zwei Gießkannen) bei einer schönen Feierlichkeit in der Gärtnerei Fischer entgegen nehmen und wurden so für die gute Pflege der Stiefmütterchensetzlinge belohnt. Da wird es vor den Ferien wohl noch selbstgezogene Kresse geben.       kik

Weitere Artikelbilder:

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Neueste Kommentare

Stadtentwicklung im nördlichen Kernstadtbereich
5 Tage 17 Stunden
Stadtentwicklung im nördlichen Kernstadtbereich
1 Woche 19 Stunden
Stadtentwicklung im nördlichen Kernstadtbereich
1 Woche 20 Stunden
Stadtentwicklung im nördlichen Kernstadtbereich
1 Woche 1 Tag
Stadtentwicklung im nördlichen Kernstadtbereich
1 Woche 2 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert