EDEKA-Kunden konnten für fünf Euro eine Tüte voll mit haltbaren Lebensmitteln erwerben, die von EDEKA –Stolzenberger an den Babenhäuser LebensMittelPunkt weitergeleitet wurden. Wieder einmal wurde erkennbar: Babenhausen ist voller netter Menschen!
Der Erfolg war wieder wunderbar. Nicht nur in Babenhausen!
Auch in den EDEKA-Märkten in Mainaschaff und Kleinostheim wurden die Kunden gebeten, zugunsten bedürftiger Menschen eine Tasche preiswerter haltbarer Lebensmittel zu kaufen mit dem Ziel, diese dann an den LebensMittelPunkt weiter zu leiten.
Am Donnerstag übergaben Christian Stolzenberger, und Nadine Schlemminger von EDEKA-Stolzenberger mehr als 200 Taschen voller haltbarer Lebensmittel, die nun als Notfallvorräte vom LebensMittelPunkt, zum Beispiel an Kleinrentner oder kinderreiche Familien weitergegeben werden. Hans-Dieter Vogel und seine Mitvorstände vom LebensMittelPunkt bedankten sich auch im Namen der bedürftigen LebensMittelPunkt-Kunden bei allen Mitarbeitern von EDEKA-Stolzenberger und bei all den netten Menschen, die durch ihre Spende manchem Bedürftigen das Leben leichter machen. lmp
Kommentare