Tempel & Wagner: Langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet

Firmeninhaber Astrid und Siegfried Ranis sowie Betriebsleiter, Dipl.-Ing. Björn Gerber, verabschieden im Hotel Residenz, Gerhard Ott und David Bübel in den verdienten Ruhestand. Neben den Blumengeschenken wurden von der Firma Tempel und Wagner noch Geldgutscheine überreicht.   Foto: hz

 

Am vergangenen Freitag (28.) wurden Gerhard Ott und David Bübel in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Den beiden Ruheständlern wurde, im Kreise der gesamten Belegschaft und der Geschäftsleitung von Tempel & Wagner, ein würdiger Abschied bereitet. 

Gerhard Ott war bei der Zahnradfabrik als Univeral-Rundschleifer tätig und dort während seiner 23jährigen Betriebszugehörigkeit zu einer Kapazität gereift. Er ist nach seinem Ausscheiden aus dem Arbeitsleben nur schwer zu ersetzen.

Auch David Bübel, der zum 31. Oktober in den Ruhestand geht, wurde am Freitag verabschiedet. Er kann auf eine 8jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Er ist ein gutes Beispiel dafür, daß bei der Firma Tempel & Wagner das Alter bei Bewerbungen nicht ausschlaggebend ist. Erfahrung und Qualität sind dem Spezialisten im Maschinenbau sehr wichtig. Nur so ist die  Erstellung von maßgefertigten Sonder- und Einzelanfertigungen in der exzellenten Qualität möglich, für die Tempel & Wagner bekannt ist.    hz

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
3 + 13 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X