Homepage | Babenhausen und Umgebung

Trainingstrikots für das OSB-Team Handball

Eine besondere Überraschung für die Handballer und Handballerinnen der Offenen Schule Babenhausen hatte Sportlehrer und Schulmannschaftstrainer Jan Willand mitgebracht. Jeder in der Schule aktive Handballer und jede Handballerin bekam ein Trainingstrikot.

Als Anerkennung für die erzielten Erfolge und auch als ein kleines Dankeschön für das tolle Engagement im laufenden Schuljahr. Neben den drei aktuellen Schulmannschaften, mit zwei Kreismeisterschaften, einer Vizekreismeisterschaft und einer Vizeregionalmeisterschaft sehr erfolgreich, wurden auch die Schüler und die Schülerinnen der Angebote Handball mit ausgestattet. Ermöglicht wurde die Aktion durch viele dem Handballsport verbundenen Unternehmen und Privatleuten. An dieser Stelle ein besonderer Dank den großzügigen Spenden der Firma Merck, ECM IT Consulting, dem Architekturbüro Arbeiter und Weiser, den Familien U. Willand, G. Willand und M. Bodelle, dem Förderverein Impuls der Joachim-Schumann-Schule für die Unterstützung bei der Umsetzung, sowie den Löwen der SG RW für ihren vielfältigen Support und ihre enge Kooperation mit dem OSB TEAM Handball.

Einen weiteren Grund zur Freude gab es für Organisator Jan Willand, haben doch jetzt schon fast alle Sponsoren ihre Unterstützung auch für nächstes Jahr zugesagt.   osb

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Neueste Kommentare

Auch 2019 keine Erhöhung der Grundsteuer B – …
2 Wochen 3 Tage
Gleiches Recht für Alle?
2 Wochen 3 Tage
Michelsbräugelände
2 Wochen 5 Tage
Michelsbräugelände
2 Wochen 5 Tage
Michelsbräugelände
3 Wochen 2 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert