Homepage | Babenhausen und Umgebung
Kickers 1913 Hergershausen:

Trubelige Kinder-Kostümparty im voll besetzten Bürgerhaus

Seit vielen Jahren schon organisieren die Kickers in Hergershausen den Kinderfasching im Bürgerhaus und auch dieses Jahr wurde der närrische Sonntagnachmittag ein voller Erfolg. Vera Wild und Waltraud Klein sorgten auf der großen Aktionfläche mit Spielen, Mitmachtänzen und Polonäsen dafür, dass es den kleinen Fastnachtern im Saal nicht langweilig wurde.

Musikalische Unterstützung bekamen sie von den DJs Aaron Schuster, Eric Roßkopf und Leon Kaspar. Die drei Jungs aus Eppertshausen und Münster spielen in der 2. Mannschaft Fußball und zeigten, dass sie auch bei Stimmungsmusik und Partyschlagern mitspielen können. Die Auftritte der Rope-Skipper und der kleinen „Sternchen“, beides Gruppen aus dem Turnverein Hergershausen, brachten die vielen Cowboys, Superhelden, Einhörner und Prinzessinnen im Saal zum Staunen und gewährten während ihrer Show eine Verschnaufpause bei den kleinen Narren. Bereits die Kleinsten trugen witzige Kostüme und so manches Teufelchen oder Käferchen war einfach niedlich anzusehen, wenn es an Mamas Hand im Takt zur Musik in den Knien wippte. Rund 160 Kids hatten mit ihren Eltern einen abwechslungsreichen Nachmittag, den sie so schnell sicher nicht vergessen werden.     kb

Weitere Artikelbilder:

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 2.6 (5 Bewertungen)

Neueste Kommentare

Investitionsförderungen für Babenhausen
6 Tage 19 Stunden
Eine Ära geht zu Ende
1 Woche 6 Tage
Weniger ist manchmal eben mehr!
2 Wochen 2 Tage
Weniger ist manchmal eben mehr!
2 Wochen 6 Tage
Weniger ist manchmal eben mehr!
2 Wochen 6 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert