Die Lage spitzt sich zu, als im ganzen Haus keine Sahne zu finden ist, Michel sich als die neue Haushälterin ausgibt, Saskia nicht mehr weiß, wem sie glauben soll, Pias Fruchtblase platzt und niemand von Gudruns liebevoll gebackenem Kuchen isst.
Geheimnisse werden in dieser Verwechslungskomödie schlagfertig verteidigt und turbulent ans Tageslicht gefightet. Und plötzlich wimmelt es vor Geheimagentinnen.
Zum Schießen ist eine Action-Comedy-Mischung, wie sie in guten Filmkomödien à la Spy – Susan Cooper Undercover, Central Intelligence und Johnny English zu finden ist.
Das Ensemble besteht aus: Michelle Becker, Theresa Göldner, Michelle McKenna, Nina Thorz und Dustin McKenna. Regie führt Kristina Keck.
Im Saal der Babenhäuser Stadtmühle wird „Zum Schießen“ insgesamt fünf Mal aufgeführt: Am 10./11./17. und 18. November, jeweils um 20 Uhr und am 12. November um 15 Uhr (Einlass jeweils eine Stunde vorher). Der Kartenvorverkauf ist bereitsgestartet, Reservierungen können auf der Internetseite: mckennas-theater.de vorgenommen werden. mmc
Rubrik: Babenhausen und Umgebung
07.09.2023
Kommentare