Homepage | Politik und Parteien

Knoke grillt! Mit Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch

„Um Babenhausen erfolgreich in die Zukunft zu führen, braucht es einen regen Austausch der Meinungen und Ideen. Deshalb möchte ich mit den Babenhäuser Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen“, so Bürgermeisterkandidat  Achim Knoke. Die Aktion „Knoke grillt!“ soll dazu beitragen, diesen Austausch zu fördern. Dazu lädt der SPD Bürgermeisterkandidat in den Ortsteilen wie auch in der Kernstadt ein.

Bei Worscht und allerlei Getränken besteht die Chance, Achim Knoke kennenzulernen und ihn mit Fragen zu „löchern“, aber auch Anregungen und Ideen loszuwerden: „Wo drückt der Schuh?“ - „Was sollte geändert werden?“
Die Termine sind:
* 8. 7. um 17 Uhr in Harpertshausen auf dem neuen Kirchplatz
* 18.7. um 16 Uhr Hauptbahnhof Babenhausen Bahnhof
* 19.7. um 11:30 Uhr Langstadt, alter Schulhof.
„Auch bei den kommenden Festen nehme ich mir gerne die Zeit für Gespräche und Vorschläge. So zum Beispiel beim kommenden Dorffest in Langstadt oder den Sommerfesten der Feuerwehren.“
Unterstützt wird Achim Knoke neben der SPD auch von der Wählerinitiative, den „Winis“. „Engagierte Bürgerinnen und Bürger unterstützen mich parteiunabhängig mit ihren Ideen und Aktionen. Dazu ist jeder herzlich eingeladen!“
Das nächste Treffen der „Winis“ findet am Sonntag, dem 29. Juni um 10.30 Uhr im Heinrich-Klein-Haus statt.
Alle Termine mit Achim Knoke finden Sie unter www.knoke-babenhausen.de/aktuelles.    ak

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Neueste Kommentare

Grüne üben heftige Kritik – Blockadehaltung beim …
1 Woche 1 Tag
Grüne üben heftige Kritik – Blockadehaltung beim …
2 Wochen 3 Tage
Die Scheinheiligen sind unter uns!
3 Wochen 3 Tage
Chance für schnelleres Internet in Schaafheim …
4 Wochen 17 Stunden
Was machen wir - wir bleiben hier!
4 Wochen 6 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert