Homepage | Sport
TV Babenhausen:

Fitnessgruppe mal anders unterwegs!

Seit einigen Jahren plant und führt die Dienstags Fitnessgruppe des TV Babenhausen im Herbst ein Wanderwochenende durch. Auch am letzten Wochenende war es dann wieder soweit. Ziel war Gössweinstein in der Fränkischen Schweiz. Nach der Anreise am Freitag führte der Nachtwächter die Gruppe durch das schöne Städtchen. Der Samstag stand ganz im Zeichen einer Wanderung durch die Region um Gössweinstein. Bevor es am Sonntag wieder zurück ging wurde noch ein Abstechen in die naheliegende „Sophienhöhle“ gemacht. Fazit: Es war wieder ein gelungenes Wochenende, bei dem die Gruppe wieder sehr viel Spaß hatte.        gle

 

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Offener Brief der CDU-Fraktion an Herrn …
28 Minuten 38 Sekunden
Offener Brief der CDU-Fraktion an Herrn …
3 Stunden 5 Minuten
Endlich! Die Stadt nimmt Geld in die Hand für …
3 Tage 21 Stunden
Endlich! Die Stadt nimmt Geld in die Hand für …
4 Tage 1 Stunde
Endlich! Die Stadt nimmt Geld in die Hand für …
4 Tage 1 Stunde
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert