Homepage | Sport
Schule im Kirchgarten:

Tischtennis-Mini-Meisterschaften der dritten und vierten Klassen

Bei den dritten Klassen konnte bei den Mädchen Ksenia Aman (3a) das Turnier für sich entscheiden. Besiana Uzeira (3a) erreichte den zweiten Platz und Khanh Tran Minh wurde dritte Siegerin.

Am 13. April 2016 fanden, wie in jedem Jahr, die Tischtennis-Mini-Meisterschaften der Schule im Kirchgarten statt. Spannende Wettkämpfe lieferten sich die Kinder der dritten und vierten Klassen, bis die stolzen Gewinner und Gewinnerinnen entschieden waren. Organisiert wurde das Turnier wieder von den Lehrkräften Sonja Zimmer und Susanne Weinrich.   sik

 

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Offener Brief
4 Tage 15 Stunden
Wohnungsbau an der Alten Ziegelei?
4 Tage 21 Stunden
Offener Brief
5 Tage 22 Stunden
Seit drei Jahren warten wir auf unseren Spielplatz
1 Woche 4 Tage
Offener Brief
3 Wochen 19 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert