Homepage | Papiercontainer in der Ziegelhüttenstraße

Papiercontainer in der Ziegelhüttenstraße

Liebe Babenhäuser Bürger,
bisher haben wir kostenfrei unseren Papiercontainer in der Ziegelhüttenstraße zur Entsorgung von größeren Papiermengen der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt.

Der Bauhof durfte unsere Adresse weitergeben, wenn Mitbürger nach einer Entsorgungsmöglichkeit für Papier fragten. Leider kam es in der Vergangenheit immer wieder zu Verunreinigungen, unter anderem mit Styropor oder Plastik, zum Beispiel bei der Entsorgung von Verpackungskartonagen. Am vergangenen Freitag gipfelte die Verunreinigung in der Entsorgung von Einweghandschuhen und Spritzenmaterial! Die Autonummern von drei Fahrzeugen, die vermutlich an der Entsorgung dieses Sondermüll beteiligt waren, sind uns bekannt und wurden zur Anzeige gebracht. Wir haben uns daher entschlossen, den Papiercontainer der Öffentlichkeit ab sofort nicht mehr zur Verfügung zu stellen.
    Familie Ralf Geißler

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (16 Bewertungen)

Kommentare

Gut so

Danke Herr Geißler es war das Vernünftigste was sie tun konnten.
Ich hoffe die Stadt ist ebenso konsequent und schließt den Wertstoffplatz in der Jürgen-Schumannstr. Deutlichere Worte für die Schmutzfinken die dort aus Faulheit ihren Müll entsorgen, darf man ja nicht verwenden.

Schade

Schade dass die Hilfsbereitschaft heutzutage häufig schamlos ausgenutzt wird.

Neueste Kommentare

Offener Brief
5 Tage 5 Stunden
Wohnungsbau an der Alten Ziegelei?
5 Tage 11 Stunden
Offener Brief
6 Tage 13 Stunden
Seit drei Jahren warten wir auf unseren Spielplatz
1 Woche 5 Tage
Offener Brief
3 Wochen 1 Tag
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert