wer kennt diesen Mann?

Rüsselsheim. Nach dem Überfall auf die Filiale der Volksbank in Königstätten am Dienstag um 10:58 Uhr (wir berichteten) sind weiterhin beide Täter flüchtig. Es konnte aufgrund von Zeugenhinweisen ein Phantombild eines Tatverdächtigen erstellt werden.

Rüsselsheim. Nach dem Überfall auf die Filiale der Volksbank in Königstätten am Dienstag um 10:58 Uhr (wir berichteten) sind weiterhin beide Täter flüchtig. Es konnte aufgrund von Zeugenhinweisen ein Phantombild eines Tatverdächtigen erstellt werden. Die Kripo in Rüsselsheim fragt: Wer kennt diesen Mann oder kann Hinweise zu dessen Identität geben? Der Tatverdächtige soll 20 bis 30 Jahre alt sein, korpulent und etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß. Hinweise bitte an die Rufnummer 06142/696-0.

Zur Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/2298501/polizeipraesidi...

Rückfragen bitte an:

Kurt Groll 06151/969-2423

Originalmeldung auf presseportal.de

Kommentare

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben


X