Lagerfeuer mit gestohlenem Holz entfacht

Hinweise erbeten

Viernheim. Zwei Gartenpächter Am Sandhöfer Weg und Außerhalb mussten am Mittwoch (1.8.12) mit Erstaunen feststellen, dass von ihren Grundstücken Gartenmöbel und Holz entwendet wurden.

Viernheim. Zwei Gartenpächter Am Sandhöfer Weg und Außerhalb mussten am Mittwoch (1.8.12) mit Erstaunen feststellen, dass von ihren Grundstücken Gartenmöbel und Holz entwendet wurden. Vermutlich haben die Diebe die Gegenstände mit der in diesem Zuge gleichzeitig gestohlenen Schubkarre transportiert. Die Sachen tauchten etwa vierhundert Meter weiter auf dem benachbarten Freizeitgelände Am Kunstweg wieder auf. Allerdings war das Holz verbrannt und die Gartenmöbel teilweise demoliert. Als die Geschädigten das Malheur am Mittwochmorgen feststellten, war die Glutnoch nicht ganz verloschen. Die Unholden allerdings hatten sich bereits aus dem Staub gemacht. Die Polizei in Viernheim ermittelt underbittet unter der Telefonnummer 06204 / 9747-17 sachdienliche Zeugenhinweise.

Originalmeldung auf presseportal.de

Kommentare

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben


X