Homepage | Meldungen | Polizeimeldungen

Medien-Info

Rüsselsehim. Verkehrsunfall

Unfallort : Rüsselsheim, Robert-Bunsen-Straße 33 Unfallzeit: 25.12.2015, 14.00 Uhr - 26.12.2015, 15.30 Uhr Ein auf dem Parkplatz des Gebäudes abgestellter, schwarzer Pkw Mercedes Benz E 200 wurde durch ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken am Stoßfänger vorne rechts beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vomUnfallort.

Trunkenheitsfahrt

Tatort : Rüsselsheim, Michelstädter Straße Tatzeit: 26.12.2015, 09.25 Uhr Ein 47-jähriger Pkw-Fahrer aus Rüsselsheim wurde von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Da er angab, kurz zuvor Alkohol getrunken zu haben, wurde ein Alkoholtest durchgeführt, der positiv ausfiel. Der Mann wurde daher mit zur Dienststelle genommen, wo eine Blutentnahme veranlaßt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenPolizeidirektion Groß-GerauKoordinierender DienstgruppenleiterKerstanPolizeihauptkommissar Telefon: 06142-696 595

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Investitionsförderungen für Babenhausen
4 Tage 23 Stunden
Eine Ära geht zu Ende
1 Woche 5 Tage
Weniger ist manchmal eben mehr!
2 Wochen 23 Stunden
Weniger ist manchmal eben mehr!
2 Wochen 4 Tage
Weniger ist manchmal eben mehr!
2 Wochen 5 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert