Homepage | Babenhausen und Umgebung
Dienstjubiläen bei Bauzentrum Andre+Oestreicher

100jähriges Dienstjubiläum und geballte Fachkompetenz

Die Geschäftsleitung vom Bauzentrum Andre+Oestreicher, Reinhard Kraus (li.) und Timo Kraus (re.) umrahmen die Jubilare. Alex Lindemayer, Jürgen Kimmel und Volker Stork (v.li.) erhielten bei einer Feierstunde Präsente für die langjährige, engagierte Betriebszugehörigkeit bei Andre+Oestreicher.     Text und Foto: hz

Am Montag (3.) konnten beim Bauzentrum Andre+Oestreicher gleich drei langjährige Dienstjubiläen gefeiert werden. Dies nahm Reinhard Kraus, Geschäftsführer des Baufachmarktes zum Anlass, „Danke“ zu sagen. Dank, an die Mitarbeiter für die Zuverlässigkeit und Treue zum Unternehmen, die in der heutigen, schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich ist.

Alex Lindemayer, Spezialist im Sanitärbereich, und Volker Stork, für den Einkauf zuständig, feierten die 30jährige Betriebszugehörigkeit und Jürgen Kimmel wurde für 40 Jahre bei Andre+Oestreicher geehrt. Reinhard Kraus hielt während der Feierstunde eine Laudatio auf die drei verdienstvollen Mitarbeiter, die alle eine verantwortungsvolle Position ausüben. Die guten Ergebnisse des Unternehmens sind insbesondere auch die Verdienste der Mitarbeiter, stellte Reinhard Kraus fest. Durch die Fachkompetenz und Beratungsqualität, auf die A+Oe besonderen Wert legt, konnten alle Höhen und Tiefen in der Bauwirtschaft, auch einige Baukrisen, gemeistert werden. Nur durch das Engagement der Mitarbeiter konnte Andre+Oestreicher wachsen und sich so gut entwickeln.
Jürgen Kimmel, der das 40jährige Dienstjubiläum feierte, begann bei A+Oe noch in der Fahrstrasse, dem damaligen Firmensitz. Damals wurden die Regale noch selbst aus Holz gebaut, erinnert er sich. Der Spezialist für Werkzeuge und Eisenwaren wird von Kunden für seine freundliche, offene Art und für seine große Fachkompetenz geschätzt. Er hat für alle Hobby-Handwerker immer die richtige Idee parat und auch Fachleute der Bauwirtschaft schätzen seinen Rat. Seit 1999 ist Jürgen Kimmel Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK und betreut auch die Auszubildenden von Andre+Oestreicher (zur Zeit werden sechs Azubis bei A+Oe ausgebildet). Seine Zuverlässigkeit bewies Jürgen Kimmel auch am Tage seines Jubiläums, denn an seinem freien Nachmittag, den er anlässlich des Jubiläums bekommen hat, besuchte er „noch schnell“ einen Kunden, der ein Problem mit dem Bau eines Zaunes hat.    hz

 

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Neueste Kommentare

Auch 2019 keine Erhöhung der Grundsteuer B – …
2 Wochen 3 Tage
Gleiches Recht für Alle?
2 Wochen 3 Tage
Michelsbräugelände
2 Wochen 5 Tage
Michelsbräugelände
2 Wochen 5 Tage
Michelsbräugelände
3 Wochen 2 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert