Homepage | Babenhausen und Umgebung
Aus dem Babenhäuser Gewerbe:

Großer Zuspruch für „Babos“ - Angebot im Babenhäuser Bahnhof kommt gut an

Seit den Weihnachtsfeiertagen bereichert die Shisha und Cocktail Lounge „Babos“ das Babenhäuser Gastgewerbe. Die ehemalige Bahnhofsgaststätte, die bis 2001 von „Seppel Grünwald“ betrieben wurde, kann durch eine vollständige Neugestaltung glänzen. Eine große Bar in der Mitte der individuell und exklusiv gestalteten Gasträume, prägt die neuen Räumlichkeiten. Neben den ausgewählten Cocktail Spezialitäten werden auch zahlreiche Geschmackssorten für das rauchen der Wasserpfeifen (Shishas) angeboten.

Wir legen viel Wert auf Höflichkeit und wollen einen besonderen Service für unsere Kunden bieten, schildert Aytac Anhan, der zusammen mit Negjmedin Saitaj das Babos betreibt. Auch die Sauberkeit im Umgang mit den Wasserpfeifen ist ein wesentlicher Faktor im Babos. Aufgrund des großen Zuspruchs wird der Gastraum um einen Nebenraum erweitert und auch die Planungen für einen Biergarten im Stile einer tropischen Bar sind schon weit fortgeschritten. Hier können dann auch die Spiele der Fussball Europameisterschaft verfolgt werden. Das Public viewing gehört dann genauso zum Angebot wie die seitherigen Übertragungen der Fussball Bundesliga. Zu einem Treffpunkt der Musik Szene hat sich das Babos ebenfalls entwickelt. Einer der Gäste, die das Babos oft und gerne besuchen, ist der Rapper „Haftbefehl“, der mit seinem Lied „Chabos wissen wer der Babo ist“, auch Namensgeber der Shisha und Cocktail Lounge war. Babos wird hier als Vater bzw. als Respektsperson gesehen und die Namensgleichheit mit dem Babo, der Namensgeber für Babenhausen ist, entstand zufällig. Das Lied von „Haftbefehl“ hielt sich im Jahr 2013 insgesamt acht Wochen in den Media-Control-Charts und wurde im gleichen Jahr zum Jugendwort des Jahres gewählt. Ein gutes Omen also für die Babenhäuser Shisha und Cocktail Lounge Babos.  hz

Weitere Artikelbilder:

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 2.8 (11 Bewertungen)

Kommentare

Das klingt wohl gut...

Das klingt wohl gut, aber der Aussenbereich ist genau das Gegenteil, denn der Müll ist bis zum Metzger Schwarz ( Schneider) zu sehen.

Neueste Kommentare

Endlich! Die Stadt nimmt Geld in die Hand für …
2 Tage 42 Minuten
Kontroverse Aussprache über „Plan B“ und „AfD …
1 Woche 4 Tage
65 Kinder ohne Kita-Platz – Jetzt bedarf es einer …
2 Wochen 1 Tag
In Babenhausen fehlen 65 Kita-Plätze
2 Wochen 2 Tage
In Babenhausen fehlen 65 Kita-Plätze
2 Wochen 2 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert