Homepage | Babenhausen und Umgebung
Freitag, 6. März 2015 um 20.15 Uhr:

RENÉE (14) aus Babenhausen bei 'The Voice Kids`

RENÉE (14) aus Babenhausen: „Ich habe die Staffeln von 'The Voice Kids' alle gesehen und wollte einfach auch mal dabei sein."

Sängerin Lena Meyer-Landrut, Revolverheld-Frontmann Johannes Strate und Singer/Songwriter Mark Forster sind die neuen Coaches bei „The Voice Kids“ 2015. Hollands beliebtester TV-Star Chantal Janzen feiert bei „The Voice Kids“ 2015 ihren ersten Moderations-Einsatz für SAT.1 – zusammen mit Thore Schölermann.

Wen holt Mark Forster diese Woche in sein Team, für wen drückt Johannes den Buzzer und kann Mark seine Erfolgsserie weiterführen? Es bleibt spannend in der zweiten „Blind Auditions“-Runde bei THE VOICE KIDS! Am Freitag, 6. März, um 20.15 Uhr in Sat.1 geht es in die nächste Runde. Mit dabei: RENÉE (14) aus Babenhausen. Einschalten und Daumen drücken! (Text/Foto: isa)

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.8 (13 Bewertungen)

Kommentare

The Voice Kids

GLÜCKWUNSCH Renee du bist in den Battles. Es war einfach super!

Neueste Kommentare

Bethesda benötigt dringend Mundschutzmasken
2 Tage 11 Stunden
Bethesda benötigt dringend Mundschutzmasken
2 Tage 11 Stunden
Bethesda benötigt dringend Mundschutzmasken
2 Tage 11 Stunden
Bethesda benötigt dringend Mundschutzmasken
3 Tage 7 Stunden
Bethesda benötigt dringend Mundschutzmasken
3 Tage 9 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert