Die Opel-Fahrerin landete mit ihrem Fahrzeug im Graben und war im PKW eingeklemmt. Ein weiterer am Unfall beteiligter PKW fuhr in Folge des Unfallgeschehens auf der Gegenseite der Unfallstelle in den Graben.
Nach einer ersten Erkundung wurden von der Feuerwehr Babenhausen sofort die Befreiungsmaßnahmen eingeleitet. Mit hydraulischen Rettungsgeräten konnte die eingeklemmte Fahrerin nach 25 Minuten aus ihrer Zwangslage befreit und dem Rettungsdienst zur Versorgung übergeben werden.
Die weiteren Fahrzeuginsassen wurden von Feuerwehr, Rettungsdienst und Notärzten betreut und anschließend in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Bei dem Zusammenstoß gab es sechs Verletzte, davon vier mit schweren Verletzungen. Drei Notärzte, der organisatorische Leiter Rettungsdienst und sechs Rettungswagen wurden zur Versorgung eingesetzt.
Die Feuerwehr Babenhausen war mit sechs Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften an der Unfallstelle. Während der Rettungsarbeiten war die L 3065 komplett gesperrt. (Text/Fotos: wf)
Sie befinden sich hier: Homepage › Babenhausen und Umgebung › Schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße Richtung Zellhausen
Rubrik: Babenhausen und Umgebung
17.05.2016
Kommentare