SV Germania Babenhausen feiert im Roten Hahn

Leider konnte sich die Germania am vergangenen Sonntag nicht mit einem weiteren Erfolg gegen Groß-Umstadt von Fans und Freunden in die Winterpause verabschieden. Auf Grund der hohen Beanspruchung in den vergangenen Monaten wurde der Platz für die letzten Spiele im Jugend und Aktivenbereich gesperrt und wird nun bis Anfang März wieder in Schuss gebracht.

Gefeiert wurde dennoch! Ilija Marojevic hatte die erfolgreiche Mannschaft, Betreuer, Vorstand und enge Freunde des Vereins in den Roten Hahn zu einem vorweihnachtlichen Essen eingeladen. Bei leckeren Speisen wurde natürlich viel über Fussball gefachsimpelt und die zwischenmenschlichen Beziehungen vertieft und weiter ausgebaut. Jeder, der da war, konnte sich über die intakte Mannschaft, die Cheftrainer Schrod in nur vier Monaten zu einer echten Einheit geformt hat, ein Bild machen und alle Beteiligten waren sich einig, 2015 zu einem erfolgreichen Jahr für die Germania werden zu lassen. Als Dank für die herzliche Einladung und langjährige Unterstützung überreichte der Vorstand Ilija symbolisch eine Germania Uhr. Konstruiert und gefertigt in der Firma M8 Blechbearbeitung steht sie für Qualität und Fortschritt und somit Tugenden, die sich Verein und Mannschaft auf die Fahne geschrieben haben.
Die Germania bedankt sich beim Team vom Roten Hahn, bei Werbepartnern, bei Fans und Freunden sowie bei den vielen ehrenamtlichen Helfern und wünscht allen frohe Weihnachtstage und einen guten Start in 2015.    hoc

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
18 + 0 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X