Mit indischer und internationaler Küche wird Gurbir Bhalla mit seiner Familie, zukünftig die Gäste des Schwartzen Löwen verwöhnen. So stehen beispielsweise „Paneer Makhni“ (hausgemachter indischer Käse in milder Nuss-Tomatensoße), „Alu Gobi“ (frischer Blumenkohl mit Kartoffeln in Currysoße) oder „Lamm Palak“ (Lamm in scharfer mit Spinat verfeinerten Curry-Soße) auf der Speisekarte. Neben zahlreichen vegetarischen Gerichten wird auch eine Auswahl an herzhaften Fisch- und Fleischgerichten angeboten. Am Montag (27.) standen frische Muscheln und Kalbsleber indische Art auf der Tageskarte.
Gurbir Bhalla ist gelernter Koch und führte die letzten zwölf Jahre die Gaststätte „Zur alten Wache“ in Gründau-Rothenbergen. Seit über 25 Jahren ist er in der Gastronomie tätig und freut sich schon auf die neue Aufgabe in Babenhausen.
Indisch – deutsches Buffet zur Eröffnung
Anlässlich der Wiedereröffnung hat sich Gurbir Bhalla etwas besonderes für seine Gäste ausgedacht. Nun heißt es am Wochenende im Schwartzen Löwen „All you can eat Buffet“ - dann stellt das Team von 17 bis 21 Uhr eine Auswahl von indischen und deutschen Spezialitäten zum Preis von 11,90€ vor.
Der Schwartze Löwe bietet zukünftig von 17 bis 22 Uhr warme Küche an, an Sonn- und Feiertagen zusätzlich auch von 11.30 bis 14.30 Uhr, am Dienstag hat der Schwartze Löwe Ruhetag. Ein zusätzlicher Mittagstisch (ab zehn Personen) kann individuell auf Anfrage vereinbart werden.
Neben dem Gastraum mit seinem Nebenraum betreibt die Familie Bhalla auch das Hotel im Schwartzen Löwen, dort stehen insgesamt achtzehn Einzel- und Doppelzimmer zur Verfügung. Für weitere Informationen oder Reservierungen steht die Familie Bhalla gerne zur Verfügung, der Schwartze Löwe ist telefonisch unter 06073-7448110 erreichbar, im Internet findet man das Babenhäuser Traditionslokal unter www.hotel-schwartzer-loewe.de. hz
Sie befinden sich hier: Homepage › Babenhausen und Umgebung › Traditionslokal Schwartzer Löwe hat wieder geöffnet
Rubrik: Babenhausen und Umgebung
02.02.2020
Kommentare