Homepage | Babenhausen und Umgebung
Andre & Oestreicher:

Wolfgang Endres gewinnt beim WM-Gewinnspiel der i&M Bauzentren

Wolfgang Endres gewinnt das WM-Tippspiel – Timo Kraus, Andre&Oestreicher (links) und Andreas Friederichs von EUROBAUSTOFFE (rechts) gratulieren.

Mehrere tausend Teilnehmer haben sich beim bundesweiten Gewinnspiel der i&M Bauzentren beteiligt und der Gewinner kommt aus Babenhausen! Wolfgang Endres konnte seinen Fussballsachverstand unter Beweis stellen und tippte: „Deutschland wird Fussball-Weltmeister“.

Als Preis wurde ein Reisegutschein in das Land des Fussball-Weltmeisters ausgelobt. Wie Andreas Friederichs, von der EUROBAUSTOFF und Kooperationspartner des i&M Bauzentrum Andre&Oestreicher, berichtet, haben viele Teilnehmer auf ihr Lieblingsurlaubsland getippt um eine Reise dorthin zu gewinnen. Einige haben sogar auf Österreich getippt, berichtet er schmunzelnd, obwohl sich Österreich nicht für die Fussball WM qualifizieren konnte.
Timo Kraus, vom i&M Bauzentrum Andre&Oesterreicher überreichte nun Wolfgang Endres den Reisegutschein über € 5.000 und etwas „Flüssiges“ zum feiern. Wohin geht die Reise? Wolfgang Endres hat sich noch nicht entschieden. „Es gibt soviele schöne Ecken in Deutschland, das überlege ich mir jetzt mal in Ruhe“, antwortete er. „Das ist eine gute Idee“, meinte Timo Kraus und wünschte im Namen von Andre&Oestreicher schon mal einen schönen Urlaub.                     hz

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Auch 2019 keine Erhöhung der Grundsteuer B – …
2 Wochen 3 Tage
Gleiches Recht für Alle?
2 Wochen 3 Tage
Michelsbräugelände
2 Wochen 5 Tage
Michelsbräugelände
2 Wochen 5 Tage
Michelsbräugelände
3 Wochen 2 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert