Homepage | Babenhausen und Umgebung
Am 9. November 2018 in Schaafheim:

Bembel Und Musik

Nach zwei Open Air Veranstaltungen findet die Benefizveranstaltung Bembel Und Musik (BUM) am Freitag, 9. November 2018 nun als Indoor Veranstaltung in der Kulturhalle Schaafheim statt. Das etwas veränderte Konzept beeinflusst aber nicht den Zweck der Veranstaltung. Auch dieses Mal werden ALLE Erlöse an die beiden Kindergärten in Schaafheim und den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. Darmstadt gespendet.

Als Hauptact des Abends wird die Partyband "SPIT" aus dem Raum Aschaffenburg die Bühne betreten. Das Motto der Band lautet: Get the party started! Mit SPIT erlebt man einen unvergesslichen Abend voller guter Laune und Stimmung. Die Ausnahme-Musiker und -Sänger haben ein riesiges Repertoire – von aktuellen Chart-Hits bis zu den Klassikern aus Pop, Rock, Funk, Soul und Reggae – die sie unübertroffen interpretieren.
Zuvor wird die Band „ALTERNATION“ aus dem Raum Groß-Umstadt im Vorprogramm spielen. Die 6 Musiker covern was gefällt und rockt: Classics, Punk, Deutsches, Charts und vieles mehr.
Doch damit nicht genug, BUM wird durch eine dritte Band am Abend abgerundet. Die Schulband der Eichwaldschule Schaafheim wird auch im erweiterten Vorprogramm spielen. Die Schülerinnen und Schüler der EWS standen schon 2017 bei Bembel und Musik auf der großen Bühne und dürfen auch dieses Jahr wieder ihr Talent unter Beweis stellen.
Für ein Eintrittsgeld von 7 Euro erwarten den Besucher 3 Live Bands mit einem sehr großen und abwechslungsreichen Musikprogramm. Neben Bembel with Care gibt es noch viele weitere Getränke und kleine Snacks. Das BUM-Team freut sich auf zahlreiche Besucher!  

(Text/Foto: ssa)

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Auch 2019 keine Erhöhung der Grundsteuer B – …
2 Wochen 3 Tage
Gleiches Recht für Alle?
2 Wochen 3 Tage
Michelsbräugelände
2 Wochen 5 Tage
Michelsbräugelände
2 Wochen 5 Tage
Michelsbräugelände
3 Wochen 2 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert