Durch die Verbundenheit zur Jagd spezialisierte er sein Uhrenangebot für Jäger, Angler und andere Naturfreunde, dabei verband er seine kreativen Ideen für eine Fülle von patentierten Neuentwicklungen und Marktneuheiten. Ein Highlight ist die Zusammenarbeit mit den beiden Künstlern Dieter Schiele und Haralds Klavinius. Die weltweiten Geschäftsverbindungen spiegeln die Beliebtheit der verschiedenen beim Patentamt eingetragenen Marken: „GREINER-Ansitz-Uhr“, „Waismannsheil“, „Petri-Heil“, „Horrido“ und „Greiner-Schwarzwild-Timer“. Nicht zuletzt durch den hauseigenen besonders kulanten Garantie- und Lieferservice, konnte sich das Langstädter Unternehmen zum Marktführer von Uhren für Jäger und andere Naturfreunde entwickeln.
Nach ca. 40 Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit begibt sich der Firmengründer Helmut Th. Greiner aus Altersgründen in den Ruhestand. Deshalb schließt die Greiner Vollelektronische Quartzuhren GmbH zum 31.12.2017 ihre Pforten und wird aufgelöst.
Aufgrund der Geschäftsaufgabe erfolgt ein totaler Räumungsverkauf und der gesamte Warenbestand wird zu absoluten Tiefstpreisen veräußert. Somit haben unsere Kunden die Möglichkeit, bei 50% Preisnachlaß, letztmals GREINER-Uhren supergünstig einzukaufen.
Helmut Th. Greiner dankt allen Kunden und Geschäftspartnern für die vielen Jahre guter und vertrauensvoller Zusammenarbeit. Besondern Dank den beiden Künstlern Dieter Schiele und Haralds Klavinius für die über Jahre bestandene freundschaftliche Verbundenheit zu unserem Unternehmen. htg
Sie befinden sich hier: Homepage › Babenhausen und Umgebung › Nach ca. 40 Jahren Tätigkeit schließt die Firma Greiner ihre Pforten
Rubrik: Babenhausen und Umgebung
10.07.2017
Kommentare