Homepage | Babenhausen und Umgebung
Kulturhalle Schaafheim:

Fashion - Dekoration - Kosmetik - Schmuck

„Glücksmomente“ für die Frau versprach auch der 4. Lifestyle Markt, der am Wochenende in Schaafheim in der Kulturhalle stattfand. Nach bewährtem Konzept fanden auch dieses Mal wieder viele schöne Teile eine neue Besitzerin.

Das Angebot war mit 17 Gewerbetreibenden und 23 privaten Ausstellern wieder gut gemischt und so konnte man zwischen Secondhand-Schnäppchen und liebevoll Genähtem und Gebasteltem schnell fündig werden. Auch die Mode kam nicht zu kurz und so gab es zum neuen Outfit ein passendes Accessoire dazu. Die Veranstalter firmieren mittlerweile als Dreigestirn unter dem Namen „Glücksmomente“ und in der Konstellation von Astrid Utz, Tatjana Meyer-Hitzel und Siegrun Rock war es zwar der erste Lifestyle Markt, jedoch nicht minder erfolgreich als seine Vorgänger. Viele der Aussteller waren schon früher dabei und von den Newcomern haben sich die meisten bereits für das nächste Event angemeldet.       kb

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

SPD Babenhausen kämpft für sozialen Ausgleich
8 Stunden 30 Minuten
SPD Babenhausen kämpft für sozialen Ausgleich
8 Stunden 33 Minuten
Das Familien- und Frauenforum schließt seine …
23 Stunden 38 Minuten
Das Familien- und Frauenforum schließt seine …
2 Tage 19 Minuten
Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich
4 Tage 21 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert