Musical der Joachim-Schumann-Schule: Perfektes Zusammenspiel beim „Netz der Zeit"

Das Musical „Das Netz der Zeit” der Joachim-Schumann-Schule, auf das rund 150 Mitwirkende hin gearbeitet haben wurde am Wochenende (14. und 15. Juni) erfolgreich auf die Stadthallen-Bühne gebracht. Die Hauptdarsteller Lydia Kohlert, Luis Bussalb, Melina Niccum, Felix Schnur, Leo Schütz, Manuel Plonski, Michelle Lackovic und Lukas Braun versetzten sich gekonnt in ihre Rollen und verzauberten die insgesamt 500 Besucher, die nicht nur mit den Charakteren mit fieberten, sondern auch mit ihnen lachten.

Besonders bemerkenswert war dabei die Leistung des Schauspielers des Hans, Luis Bussalb, der während dem Musical in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen musste und alle hervorragend gemeistert hat! Doch nicht nur die Personen, die auf der Bühne mitwirkten, boten eine hervorragende Darbietung, sondern auch der Chor, der aus circa 100 Schülern bestand, die die Joachim-Schumann-Schule von der 5. bis zur 9. Klasse besuchen, sowie der Band, die das ganze Musical musikalisch begleitete.
Für die spektakulären Kulissen sorgte der Kulissen-Wpf-Kurs der Joachim-Schumann-Schule und setzte die Schauspieler somit in ein perfektes Bild.
Alle zusammen machten diese zwei Aufführungen zu etwas Besonderem. Die anschließende Zugabe „Zusammen sind wir stark” bot den perfekten Abschluss des Projektes und belegte, dass ein solches Vorhaben nur in perfekter Zusammenarbeit erreicht werden kann.   jck

Weitere Artikelbilder:

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
4 + 0 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X