Homepage | Babenhausen und Umgebung
Aus dem Babenhäuser Gewerbe:

Preisverleihung bei der Versicherungsagentur DI-VAS

Godehard Hagn bei der Preisübergabe mit den Babenhäuser Batzen an Manfred Kreuz (2.v.l.) und Sebastian Albert (re.).

Was heißt DI-VAS? Das war die Frage des Preisrätsels anläßlich des 20jährigen Bestehen der Versicherungsagentur von Godehard Hagn in der Babenhäuser Bummelgass (Fahrstraße 6).

Der Versicherungsfachwirt arbeitet als Versicherungsmakler mit zahlreichen namhaften Versicherungsgesellschaften zusammen um seinen Kunden immer die richtige Lösung anbieten zu können. Daher bezeichnet er sich gerne auch augenzwinkernd als „Auswähler und Rosinenpicker“.
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind die Basis seiner Agentur und so kam er vor 20 Jahren auch auf seinen Firmennamen. DI-VAS bedeutet nämlich Dieburger Versicherungs Auskunfts Service. Da Godehard Hagn bei Betriebsgründung in Dieburg wohnte war das „Dieburger Autokennzeichen-DI“ im Firmenname ein richtiger Hingucker, der seit Neueinführung des Dieburger Kennzeichens wieder eine Renaissance erlebt.
Bei der Preisverleihung konnten leider nicht alle Gewinner dabei sein. Sebastian Albert aus Dieburg und Manfred Kreuz aus Babenhausen liesen es sich nicht nehmen einen Babenhäuser Batzen persönlich in Empfang zu nehmen und in den Agenturräumen mit einem Gläschen Sekt auf das Jubiläum, den Gewinn und auch auf die gute Geschäftsverbindung anzustoßen.     hz

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

SPD fordert mehr Personal im Bauamt
1 Tag 48 Minuten
SPD fordert mehr Personal im Bauamt
1 Tag 5 Stunden
SPD fordert mehr Personal im Bauamt
1 Tag 16 Stunden
SPD fordert mehr Personal im Bauamt
4 Tage 4 Stunden
Der einzige Weg zurück zum Stall...
4 Tage 20 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert