Bei den A-Schülern konnte Luca Segeth mit 12:1 Siegen und 38:9 Sätzen den zweiten Platz erreichen. Alle drei Erstplatzierten hatten 12:1 Siege auf ihrem Konto und Tim Kieselbach wurde mit 38:7 Sätzen und damit nur zwei Sätze besser als Luca Kreisendranglistensieger. Luca hat sich mit dem zweiten Platz für die Bezirksvorrangliste qualifiziert.
Auf einem Nachrückerplatz für die Bezirksvorrangliste ist Fabian Eg gelistet. Er spielte ein großartiges Turnier und landete mit 8:5 Siegen und 29:21 Sätzen auf dem 6. Rang. Er verpasste die direkte Qualifikation nur aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses zum fünftplatzierten Ament Jannik, der ebenfalls 8:5 Siege und 30:20 Sätze aufweisen konnte.
Bei den C-Schülerinnen starteten mit Christina Heim, Amina Ahmeti und Zeynep Bavli gleich drei Spielerinnen. Alle drei absolvierten ihr erstes C-Schülerinnen-Kreisranglistenturnier und beendeten es mit sehr guten Ergebnissen. Christina, die eigentlich noch D-Schülerin ist, wurde mit 6:2 Siegen und 21:8 Sätzen zweite und verwies damit Mathilda Strobach, die ebenfalls 6:2 Siege und 20:10 Sätze hatte, auf den dritten Platz. Amina Ahmeti, ebenfalls 6:2 Siege und 19:10 Sätze, landete auf dem undankbaren 4. Platz. Auch Zeynep spielte sehr gut und konnte das Turnier mit 4:4 Siegen auf einem fünften Platz beenden. etö
Sie befinden sich hier: Homepage › Sport › Erfolge bei den Kreisendranglisten der Schülerinnen und Schüler
Rubrik: Sport
20.03.2019
Kommentare