Tischtennis: TTC ehrt Peter Borst und Norbert Stähle

Gleich zwei außergewöhnliche Ehrungen durften die TTC-Vorstandsmitglieder Marvin und Burkhard Revermann im Vorfeld des Auswärtsspiels der 2. Mannschaft bei der DJK Münster vornehmen. Peter Borst und Norbert Stähle gelang zu diesem Termin das Kunststück, gleichzeitig ein außergewöhnliches Ereignis ihrer langen Tischtenniskarriere feiern zu können.

Peter Borst trat am 01. November 1967 dem Babenhäuser Tischtennisclub bei. Während seiner 48-jährigen Mitgliedschaft bestritt er nicht nur zahlreiche Verbands- und Pokalspiele in allen TTC-Mannschaften. Er ist darüber hinaus bis zum heutigen Tag ein fester Bestandteil des Vereinslebens und steht dem Vorstand bei allen Aktivitäten mit Rat und Tat zur Seite. In Münster wurde Peter Borst für sein 1.000 Verbandsspiel im Trikot des TTC geehrt.
Norbert Stähle trat dem TTC im Juni 1980 bei. In den vergangenen 35 Jahren hat er 750 Verbandsspiele für Babenhausen bestritten, wofür er in Münster geehrt wurde.  Neben seiner aktiven Sportkarriere kann Norbert Stähle auf 30 Jahre Vorstandsarbeit zurückblicken. Als langjähriges Mitglied des geschäftsführenden Vorstands hat er maßgeblichen Anteil daran, dass der TTC bis heute eigenständig am Spielbetrieb teilnehmen kann.
Weitere Informationen unter www.48ers.de

(Text/Foto: bre)

 

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
6 + 5 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X