Beide Teams starteten auch gleich mit einem Sieg in das Turnier. Die Mini-Anfänger gewannen gegen Sulzbach 2 mit 4:1. Gleichzeitig behielten die Minis 1 gegen Sulzbach 1 mit 5:4 die Oberhand. Die nächsten beiden Spiele gingen für beide Teams verloren: 2:7 gegen Obernburg aus Sicht der älteren Jahrgänge bzw. mit 5:8 für die Mini-Anfänger gegen Sulzbach 1. Die letzten beiden Spiele der Minis 1 gingen unentschieden gegen die Jugendspielgemeinschaft aus Stockstadt-Mainaschaff (5:5) und gegen Aschaffenburg (4:4) aus. Erstmals in die Reihe der Torschützen konnte sich hier Mert Czemarnik eintragen!
Die letzten beiden Spiele der jüngeren Mini-Anfänger gegen Obernburg und die Spielgemeinschaft Wallstadt / Großwallstadt gingen leider mit 2:4 und 4:7 verloren.
Dies konnte aber die Freude der Kids am Turnier nicht trüben. Alle Jungs und Mädels zeigten vor den wieder sehr zahlreich mitgereisten Eltern, Omas, Opas und Geschwistern eine tolle Leistung. Man sah schöne Tore, tolle Pässe und geschlossene Mannschaftsleistungen.
Alle waren sich einig, dass dies wieder ein weiterer Schritt nach vorne war.
Mit einer Medaille um den Hals, beendeten die „Kleinen großen Löwen“ ihr Abschlussturnier etwas müde, aber glücklich, denn alle waren stolz auf ihre guten Leistungen an diesem Morgen.
Es spielten: Anton, Bennett (Torschütze), Darius, Felix, Jayden, Jannis (Torschütze), Jaron, Ksenia (Torschützin), Lewis (Torschütze), Marco (Torschütze), Mert (Torschütze), Mika, Nils, Raphael, Thalia, Theo (Torschütze), Yanis.
(Text/Foto: msp)
Kommentare