Homepage | Babenhausen und Umgebung
Babenhausen:

Altkleidercontainer geht in Flammen auf

Am Dienstag, 02.01.2018 um 19.54 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Babenhausen zum Brand eines Altkleidercontainers in die Philipp-Reis-Straße alarmiert. Zwei Passanten hatten das Feuer per Notruf gemeldet. Mit einem C-Rohr konnte das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht werden. Zu abschließenden Nachlöscharbeiten musste der Container von den Einsatzkräften mit Handwerkzeug geöffnet werden. Wegen eines angekündigten Sturmes wurde der verbliebene Inhalt vom Bauhof Babenhausen abtransportiert. Die Polizei Dieburg ermittelt zur Zeit die Brandursache.

(Text / Fotos: wf)

Weitere Artikelbilder:

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Kommentare

Müllhalde

Da die Altkleidercontainer an allen Aufstellorten in Babenhausen zur illegalen Müll und Abfallentsorgung missbraucht werden, wäre es am besten die Dinger abzubauen. Man kann nur noch den Kopf schütteln über das Verhalten von einigen Mitbürgern. Soll das rote Kreuz oder eine andere Organisation wieder wie vor Jahren eine Altkleidersammlung durchführen. Die Dreckschweine müssten sich wieder selber über die Abfallentsorgung Gedanken machen und für das Erscheinungsbild der Stadt wäre es auch von Vorteil.

Neueste Kommentare

Kasernenentwicklung versus Baugebiet Boßwenhain
4 Tage 16 Stunden
Kasernenentwicklung versus Baugebiet Boßwenhain
4 Tage 23 Stunden
„Hickelkreuz“ erstrahlt in neuem Glanz
5 Tage 7 Stunden
Kasernenentwicklung versus Baugebiet Boßwenhain
5 Tage 12 Stunden
Haushalt beschlossen – Haushaltsreden im …
1 Woche 1 Tag
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert