TSV Harreshausen: E1-Junioren gewinnen innerhalb von 24 Stunden zwei Turniere

(hinten v.li.): Jayden Hennigs, Nina Franco, Antonio Laganga, Berkan Enes Sucu und Trainer Sascha Stojanovic. (vorne v.li.): Efe Özen, Leon Stojanovic, Lenny Cardoso Büchner und Torhüter Tian Gottschalk. Es fehlen: Christopher Hornung, Brian Klimas und Liam Hüls.

Das vergangene Wochenende wird wohl der E1-Junioren Mannschaft des TSV 1913 Harreshausen unvergesslich in Erinnerung bleiben. Am Samstagnachmittag nahm die Jugendmannschaft des TSV am Mainhäuser Wintercup in Zellhausen teil.

Sie gewannen dieses Turnier ungeschlagen mit 16:1 Toren. Gleich am nächsten Morgen trafen sie sich zur Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft in Ober-Roden wieder.
In den ersten beiden Gruppenspielen gegen Groß-Umstadt II und SV Münster kam die Mannschaft des TSV nicht über ein Unentschieden hinaus und somit war der Einzug ins Halbfinale unsicher. Im letzten Gruppenspiel konnte die Mannschaft gegen Groß-Zimmern überzeugen und gewann dieses Spiel mit 3:0.  Mit diesem Ergebnis hatten sie sich für das Halbfinale qualifiziert und mussten gegen die Mannschaft aus Spachbrücken antreten. Dieses Spiel konnten sie mit 4:0 für sich entscheiden und zogen somit ins Finale gegen Groß-Umstadt II (gegen die sie zuvor in der Gruppenphase nicht über ein Unentschieden hinaus kamen).
Nun hieß es die letzten Kräfte zu bündeln und ein letztes Mal alles aus sich herauszuholen. Was auch immer Trainer Sascha Stojanovic in der Kabine mit seiner Mannschaft besprach, es funktionierte. In einem spannenden Finalspiel gewann der TSV Harreshausen mit 2:0 und konnte somit die Hallenkreismeisterschaft für sich entscheiden.     sst

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
1 + 10 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X