Homepage | Babenhausen und Umgebung

Erfolgreicher „Gersprenz Cup” beim SV Kickers Hergershausen

Die C-Junioren (1999/2000) aus Hergershausen sicherten sich in ihrer Spielklasse den Turniersieg!

Bei der diesjährigen Auflage des „Gersprenz Cup“ durfte der SV Kickers Hergershausen wieder insgesamt 800 Spieler und Spielerinnen aus 56 Mannschaften auf dem Vereinsgelände an der Mainstraße begrüßen. Innerhalb von drei Tagen wurden Jugendturniere für sechs verschiedene Altersstufen ausgespielt.

Den Anfang machten am Donnerstagmorgen die G-Junioren (Jahrgang 2007/2008). Den Abschluss an diesem Tag bildete das Turnier der F-Junioren (2005/2006), das mit Bayern Alzenau den wohl größten Namen im Teilnehmerfeld hatte. Zwischen den beiden Turnieren fand ein Einlagespiel der Dotzbälle Hergershausen gegen die Purzel aus Dieburg statt, bei dem die 3-5 jährigen beider Vereine den Zuschauern ein richtig unterhaltsames Spiel boten. Nach dem spielfreien Freitag bestritten am Samstagmorgen die C-Junioren (1999/2000) ihr Turnier. Die Mannschaft des SV Kickers Hergershausen sicherte sich als Gastgeber den Siegerpokal. Am Nachmittag wurde es nun für die B-Junioren (1997/1998) ernst. Zum Abschluss des Gersprenzcups folgten dann noch die Turniere der E-Junioren (2003/2004) sowie der D-Junioren (2001/2002) am Sonntag.
Jugendleiter Thomas Gehringer und die ca. 50 Helfer haben es wieder einmal geschafft ein rundum gelungenes Jugendturnier auf die Beine zu stellen!         Text / Fotos: sh

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Frank Bornschlegell wechselt zur CDU-Fraktion
2 Wochen 4 Stunden
Investitionsförderungen für Babenhausen
5 Wochen 5 Tage
Eine Ära geht zu Ende
6 Wochen 5 Tage
Weniger ist manchmal eben mehr!
7 Wochen 1 Tag
Weniger ist manchmal eben mehr!
7 Wochen 5 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert