Homepage | Sport
Tennis:

2. Bachwiesen Cup in Hergershausen

Am Pfingstmontag veranstaltete der TV 1896 Hergershausen e.V (Abteilung Tennis)  seinen inoffiziellen 2. Bachwiesen Cup in Hergershausen als Jedermannturnier. In fünf zufällig ausgelosten Doppelteams wurde im Modus jeder gegen jeden der Sieger ermittelt. Neben neun männlichen Teilnehmern nahm auch eine Vertreterin der Damen teil. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß an der Veranstaltung und gratulierten auf der anschließenden gemeinsamen Grillparty den verdienten Siegern.

Platz drei ging dabei an das Team Jochen Soder/Harry Utz. Platz 2 ging an das Team Jörn Spazierer/Andy Diwok und den 1. Platz belegte das Team Jens Kambor/Reiner Moorbrink. Aufgrund des großen Erfolgs wird noch in diesem Jahr ein weiteres Turnier im Spätsommer geplant. Da für alle Beteiligten nicht so sehr der sportliche Ehrgeiz sondern der gemeinsame Spaß im Vordergrund steht, wird das nächste Turnier als Schleifchenturnier veranstaltet. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.   (rmo)

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Neueste Kommentare

Man stelle sich diesen Haufen vor...
1 Tag 3 Stunden
Man stelle sich diesen Haufen vor...
2 Wochen 4 Tage
Schellhaas: „Wer steht für den Geist der EU, wenn …
6 Wochen 4 Tage
Stadt Babenhausen startet das Onlinebildarchiv …
7 Wochen 6 Tage
Papiercontainer in der Ziegelhüttenstraße
9 Wochen 5 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert