Christine Kolb, Pflegedienstleiterin der Sozialstation, bedankte sich im Namen aller Mitarbeiter für die neuen Kasacks. Die roten Hemden sind mit ihren großen Taschen sehr praktisch und dank einer leichten Taillierung, sehen sie auch noch sehr schick aus. Der Geschäftsführer der Sozialstation, Sebastian Fuss, bedankte sich beim Förderverein für die regelmäßige Unterstützung, die aus der täglichen Arbeit der Sozialstation nicht mehr wegzudenken ist.
Durch das Engagement des Fördervereins kann die Sozialstation bisher auf die Erhebung einer Investitionspauschale verzichten. Diese Umlage wird vielerorts erhoben und ist von den Patienten alleine zu tragen. Um auch weiterhin die wichtige Arbeit der Sozialstation tatkräftig zu unterstützen ist der Förderverein auf neue Mitglieder und Spenden angewiesen. Mit einem Jahresbeitrag von nur12€, kann ein kleiner Beitrag viel Großes bewirken und kommt allen Bürgern der Stadt zugute, da jeder in die Lage kommen kann, für sich oder für einen Angehörigen, die Unterstützung der Sozialstation in Anspruch zu nehmen.
Der diesjährige Mitgliedernachmittag des Fördervereins findet am Samstag, 7. November, statt. Um 15 Uhr sind alle Mitglieder in die Räumlichkeiten des Luftsportclubs eingeladen. Hier können sich auch alle Interessierte bei Kaffee und Kuchen über die Arbeit des Fördervereins informieren. hz
Sie befinden sich hier: Homepage › Babenhausen und Umgebung › Förderverein spendet neue Dienstkleidung
Rubrik: Babenhausen und Umgebung
01.09.2015
Kommentare