Homepage | Babenhausen und Umgebung
Blasorchester Babenhausen im Probenwochenende:

Letzter Schliff für das Jahreskonzert 2016

Das Jugendzentrum Ronneburg war vom 25. – 27. Nov. 2016 Probenlokal für das Babenhäuser Blasorchester, um dem Programm für das Jahreskonzert am 3. Dez. 2016  die nötige Feinjustierung zu geben. Die Besucher erwartet  ein Abend der symphonischen Blasmusik. Unter dem Motto „Naturphänomene“ werden das Jugendorchester und das Große Orchester ihr ganzes Können aufbieten, um dem Zuhörern einen großen Abend der Musik zu bereiten.
Das Konzert in der Stadthalle Babenhausen beginnt um 19.30 Uhr, Einlass 18.45 Uhr. Karten sind im Vorverkauf (10 Euro) erhältlich bei allen Musikerinnen und Musikern sowie im i-Punkt und in der Bäckerei Lautenschläger. Aber auch an der Abendkasse sind noch Karten – hier zum Preis von 12 Euro -  zu bekommen. Für die kleinen und großen Musiker des Blasorchesters wäre ein gut gefüllte  Stadthalle die schönste Belohnung für alle Mühen der Konzertvorbereitung!  (kmo)

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Grüne üben heftige Kritik – Blockadehaltung beim …
1 Woche 1 Tag
Grüne üben heftige Kritik – Blockadehaltung beim …
2 Wochen 3 Tage
Die Scheinheiligen sind unter uns!
3 Wochen 3 Tage
Chance für schnelleres Internet in Schaafheim …
4 Wochen 17 Stunden
Was machen wir - wir bleiben hier!
4 Wochen 6 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert