Zweiradshop Niederhofer: Saisoneröffnung und Fahrradbörse erneut ein voller Erfolg

So viele strahlende Kinderaugen wie am Samstagmorgen auf dem Gelände des VW-Schulungszentrums sieht man sonst nur an Kindergeburtstagen oder zu Weihnachten. In diesem Fall lag der Grund für die Freude aber woanders, und zwar auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Dort – an der B26 – hat der Zweiradshop Niederhofer seit zwei Jahren sein Domizil.

Das große, helle und mit vielen Naturmaterialien gestaltete Gebäude selbst erzeugt Vorfreude auf die Fahrradsaison und regt an, hinaus in die Natur zu gehen, oder vielmehr: zu fahren.
Vom Kinderfahrrad über Hightech-Montainbikes und hochwertige Trekkingräder bis zu komfortablen City-Bikes oder den klassischen Hollandrädern findet jeder für seinen Geschmack und seine Ansprüche das passende Fahrrad. Die Wünsche der Kunden erfüllen Geschäftsführer Klaus Schmitt und seine Mitarbeiter sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt. Zu den besonderen, Dienstleistungen des Zweiradshops Niederhofer gehört die Fahrradbörse, bei der private Anbieter ihre gebrauchten, aber gut erhaltenen Zweiräder in neue Hände abgeben können.
Die Börse war dieses Mal außerordentlich gut besucht – etwa 200 Fahrräder wurden angeboten, von denen viele einen neuen Besitzer fanden. Zudem gab es für jeden Anlass, jede geplante Fahrradtour, ob allein, mit der Familie oder in der sportlichen Gruppe, im Zweiradshop Niederhofer die passenden Accessoires.
Helme, Schuhe und weitere nützliche und attraktive Bekleidung für Radfahrer, Radwanderkarten, Körbe und Packtaschen sowie Beleuchtungen fürs Fahrrad und nicht zuletzt Reparaturutensilien ergänzten den Einkauf.      mel

Weitere Artikelbilder:

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
4 + 16 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X