Homepage | Politik und Parteien

Knoke grillt! ... in Harreshausen

Bürgermeister Achim Knoke kommt zu seinem zweiten „Knoke grillt“-Termin nach Harreshausen. „Der persönliche Kontakt ist mir besonders wichtig. Er ist die Grundlage für eine gute politische Arbeit. Deshalb möchte ich mit Ihnen ins Gespräch kommen“, so Achim Knoke.

Beim traditionellen Sommergrillen können die Bürgerinnen und Bürger bei Worscht und kalten Getränken zusammenkommen und ihre Ideen und Anregungen mit dem SPD-Bürgermeister besprechen. Außerdem besteht die Möglichkeit Achim Knoke Fragen zu stellen. Alle Anwohner und Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen.
Das Sommergrillen in Harreshausen findet am Donnerstag, den 18. Juli. 2019 ab 17 Uhr auf dem Oberwölzer Platz statt. Die weiteren Termine werden in der Presse, auf Plakaten, auf Instagram (@achim_knoke) und der SPD-Homepage (www.spd-babenhausen.de) bekanntgegeben.

 

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Fass am überlaufen?
1 Woche 11 Stunden
Anwohner klagen über Lärmbelästigung
1 Woche 11 Stunden
Jetzt reicht es!
1 Woche 5 Tage
Anwohner klagen über Lärmbelästigung
2 Wochen 5 Stunden
SPD-Antrag für eine Verbesserung des Stadtklimas
2 Wochen 1 Tag
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert