Milena Scinardo in den Landesvorstand der FDP Hessen gewählt

Mike Huhn, Milena Scinardo und Manfred B. Willand (von links).

Am Samstag,  6. April 2019 fand in Wetzlar der Landesparteitag der hessischen FDP statt. Mit Manfred Willand, Fraktionsvorsitzender, Milena Scinardo, Fraktionsgeschäftsführerin sowie Meik Huhn, Kreisvorsitzender der Jungen Liberalen in Darmstadt-Dieburg waren gleich drei Delegierte aus Babenhausen in Wetzlar vertreten. Neben der Einbringung des Leitantrages zum Thema Bürokratieabbau stand die Neuwahl des Landesvorstandes auf der Agenda.

Ein Höhepunkt für die Babenhäuser war dabei die erstmalige Wahl von Milena Scinardo als Beisitzerin in den Landesvorstand der FDP Hessen. Die 39- Jährige, die auch stellvertretende Kreisvorsitzende in Darmstadt-Dieburg ist, wurde mit 88,8 % der Stimmen gewählt und freut sich nun auch auf Landesebene mitwirken zu können. In der konstituierenden Sitzung des Landesvorstandes am 13. April 2019 werden die Aufgabenbereiche für die Mitglieder des Landesvorstandes festgelegt. Manfred Willand freut sich über den Erfolg, „Die Freien Demokraten aus Babenhausen arbeiten nun in Hessen auf allen politischen Ebenen mit. Neben Kreisebene sind wir nun auch auf Landesebene vertreten und mit Meik Huhn haben wir einen engagierten Kreisvorsitzenden bei den Jungen Liberalen. Das hilft uns sehr bei unserer kommunalpolitischen Arbeit in Babenhausen.“
Aus Südhessen wurden Moritz Promny,  Michelstadt zum neuen Generalsekretär, Till Mansmann, Heppenheim als Mitglied des Präsidiums und neben Milena Scinardo, Babenhausen auch  Leonie Fliess, Darmstadt in den Landesvorstand gewählt.     fdp

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
3 + 4 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X