Homepage | Sport
TSV 1913 Harreshausen:

E2-Junioren werden Staffelmeister

Die E2-Junioren aus Harreshausen: (vorne liegend / von links) Tian Gottschalk, Alperen Camli; (Mitte / von links) Antonio Laganga, Leon Stojanovic, Nina Franco, Jayden Hennigs, Lenny Cardoso Büchner; (hinten / von links) Liam Hüls, Trainer Sascha Stojanovic, Brian Klimas und Christopher Hornung.

Den E2-Junioren des TSV 1913 Harreshausen ist in der Saison 2018/19 etwas gelungen, womit niemand vor Beginn der Saison gerechnet hätte. Sie wurden –souverän und mit 11 Punkten Vorsprung - Staffelmeister in der Kreisklasse 1 der E1-Junioren Mannschaften.

Zu Beginn der Saison hieß es, sich in der E1 Gruppe 2 zu qualifizieren. Dort trafen Sie mit Gundernhausen und Eppertshausen auf zwei Titelanwärter für die Kreisliga, die für diese junge Mannschaft nicht zu bezwingen waren. Somit hatte sich die Mannschaft des TSV für die Kreisklasse 1 qualifiziert.
Was dann folgte, war wie ein Traum, der nun zum Ende der Saison mit der Meisterschaft belohnt wurde. Der Trainer Sascha Stojanovic sagt: „Ich bin überglücklich und stolz, Trainer dieser Mannschaft sein zu dürfen! Jeder einzelne Spieler, hat dazu beigetragen, dass dieser Traum wahr werden konnte. Alle haben bei jedem Training mitgezogen und in den Spielen überragenden Fussball gespielt. Es war für die Mannschaft nicht immer leicht, gegen ältere Kinder anzutreten und gegen diese größeren und auch körperlich stärkeren Kinder Fussball zu spielen. Umso mehr freut es mich nun, diesen Erfolg mit der Mannschaft feiern zu können!“
Wir dürfen gespannt sein, was diese Mannschaft in der kommenden Saison erreichen wird.    nho

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Neueste Kommentare

Offener Brief
2 Tage 19 Stunden
Wohnungsbau an der Alten Ziegelei?
3 Tage 2 Stunden
Offener Brief
4 Tage 3 Stunden
Seit drei Jahren warten wir auf unseren Spielplatz
1 Woche 3 Tage
Offener Brief
2 Wochen 6 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert