Royal Rangers: Generalprobe für das Sommercamp

Am vergangenen Wochenende übten etwa 15 Jungen und Mädchen der christlichen Pfadfinder Royal Rangers auf der Rangerwiese das Auf- und Abbauen der Kothen (PfadfinderZelt). Trotz dem einsetzenden Regen waren die Kinder motiviert dabei. Nach dem Einrichten der Zelte, gab es leckeres vom Grill und gemütliches Sitzen am Lagerfeuer, dies kam bei allen gut an.

Nach dem stärkenden Frühstück am Sonntagmorgen konnte sich jeder am Stockbrot üben. Die Stammleiter Andreas Dietterle und David Jocham (Pastor vom Gospelhaus), sind schon in großer Erwartung auf das große Hessencamp mit rund 1.200 PfadfinderInnen.
Eine Sache trübt allerdings die Begeisterung der ehrenamtlichen Arbeit. Immer wieder, so beklagen die Verantwortlichen, gibt es auf der Rangerwiese Vandalismus, Einbruchversuche, und Diebstahl. Vor einiger Zeit wurde eine Schubkarre entwendet, und neulich ein Benzinrasenmäher. Falls jemand solches als Spende abgeben möchte, melde er sich bitte bei Pastor David Jocham (Rufnummer Mobil: 0152-29250330).
Wer zwischen sechs und 15 Jahre alt ist und Interesse an der Pfadfinderei hat,  kann über die oben genannte Nummer Kontakt aufnehmen. Abenteuer garantiert.       djo

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
2 + 2 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X