Homepage | Babenhausen und Umgebung
Ortsverschönerungsverein Sickenhofen lädt ein:

Kürbisfest an der Zwitscherklause

Apfel-Spender gesucht!

Der Ortsverschönerungsverein Sickenhofen (OVV) lädt am Samstag, 27. September, ab 11 Uhr erneut zum Kürbisfest an der Zwitscherklause ein. Wie im vergangenen Jahr, dreht sich alles um Kürbisse und Äpfel, die in diesen Tagen von fleißigen Händen der Mitglieder geerntet werden (Foto).

Selbst die Kleinsten helfen schon mit und nachdem der Sommer ja nicht mit Regen geizte, ist die Ernte dieses Jahr besonders gut. Doch Sorgen bereitet dem Vorstand der Mangel an Äpfeln, deren Ernte in diesem Jahr dürftiger ausfällt. Wer dem OVV Sickenhofen, noch seine Äpfel aus dem heimischen Garten zur Verfügung stellen will, meldet sich bitte unter der Tel: 687308 bei Bettina Mathes. Beim Kürbisfest bietet der OVV wieder Suppen und Wurst und Kaffee und Kuchen an. Zudem wird es wieder Verkaufsstände geben, mit allerlei Selbstgemachten und Selbstgestalteten und die Möglichkeit Kutschfahrten zu unternehmen. (Text/Foto: OVV)

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Neueste Kommentare

Seit drei Jahren warten wir auf unseren Spielplatz
3 Tage 5 Stunden
Offener Brief
1 Woche 6 Tage
Offener Brief
1 Woche 6 Tage
Offener Brief
1 Woche 6 Tage
Offener Brief
2 Wochen 3 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert