Homepage | Babenhausen und Umgebung
Aus dem Babenhäuser Gewerbe:

LÄSSIG ist 2018 zweimal „Winner“ des German Brand Award

Die Marke LÄSSIG gehört 2018 zum dritten Mal in Folge zu den Ausgezeichneten des German Brand Award. Bereits in den letzten zwei Jahren bewies die Marke LÄSSIG als Preisträger des German Brand Award 2016 und 2017 herausragende Kompetenzen und einzigartige Qualitäten in Markenführung.

Gestärkt von diesen Auszeichnungen ließ sich LÄSSIG für den German Brand Award 2018 nominieren, überzeugte erneut die hochkarätig besetzte Expertenjury mit ihrem Markenerfolg und freut sich heute über eine zweifache Auszeichnung.
Die Fachjury ehrte LÄSSIG als „Winner“ des German Brand Award 2018 in der Wettbewerbsklasse „Excellence in Branding“ in der Kategorie „Sustainable Brand of the Year“. In der Wettbewerbsklasse „Industry Excellence in Branding“ überzeugte LÄSSIG in der Kategorie „Fashion“.
„Als Winner des German Brand Award 2018 fühlen wir uns sehr geehrt. Der Award bestätigt unsere Ambitionen und Ziele hinter unserer Marke, nämlich Nachhaltigkeit in allen Bereichen zu leben und weiter auszubauen. LÄSSIG investiert sehr viel, um in Punkto Umweltbewusstsein, soziales Engagement und nachhaltige Unternehmensführung anerkannt zu sein bzw. noch bekannter zu werden. Ob Wickeltaschen und Kinderrucksäcke aus recycelten PET-Flaschen, wassersparende Stoffe oder ressourcenschonende Materialien – für die weniger Chemie oder Energie eingesetzt werden – mit unserer Marke und unseren Produkten setzen wir uns tagtäglich mit Nachhaltigkeit auseinander. Der German Brand Award 2018 zeigt uns, dass wir mit unserer engagierten Markenarbeit und mit unserer Unternehmensphilosophie seit 11 Jahren auf dem richtigen Weg sind. Er motiviert uns, die nachhaltige Weiterentwicklung der Marke LÄSSIG mit dem gleichem Elan fortzusetzen“, erklärt Claudia Lässig, Geschäftsführerin Lässig GmbH.     

 

Der German Brand Award: Der German Brand Award, der vom Rat für Formgebung, der Design- und Markeninstanz Deutschlands vergeben wird, ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken, nachhaltige Markenkonzepte und Markenmacher. Über die Vergabe des German Brand Award 2018 entschied eine unabhängige Jury aus Expertengremien unterschiedlicher Disziplinen.

lbe

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 1.3 (3 Bewertungen)

Neueste Kommentare

Diskussion um Pflegenester und den städtischen …
4 Wochen 12 Stunden
Immer noch ein Märchen...
5 Wochen 3 Tage
Immer noch ein Märchen...
5 Wochen 3 Tage
„Kinder im Vorschulalter sind ein besonderer …
5 Wochen 5 Tage
„Kinder im Vorschulalter sind ein besonderer …
5 Wochen 5 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert