Sammlung bei EDEKA-Stolzenberger: LebensMittelPunkt: Babenhausen ist voller netter Menschen

Hans-Dieter Vogel,  Daniel Coga (EDEKA) und Manfred Müller beladen das Auto des LebensMittelPunkt  mit den Spenden der EDEKA-Kunden für bedürftige Bürger Babenhausens.

Nicht alle Familien leben in Saus und Braus. Oft ist Schmalhans Küchenmeister. Genau für diese Gruppe der bedürftigen Babenhäuser hat EDEKA-Stolzenberger eine Sammlung veranstaltet.

EDEKA-Kunden konnten für fünf Euro eine Tüte voll mit haltbaren Lebensmitteln erwerben, die von EDEKA – Stolzenberger an den Babenhäuser LebensMittelPunkt weitergeleitet wurden. Wieder einmal wurde erkennbar: Babenhausen ist voller netter Menschen!
Denn der Erfolg war wieder wunderbar. Nicht nur in Babenhausen! Auch in den EDEKA-Märkten in Mainaschaff und Kleinostheim wurden die Kunden gebeten, zugunsten bedürftiger Menschen eine Tasche preiswerter haltbarer Lebensmittel zu kaufen mit dem Ziel, diese dann an den LebensMittelPunkt weiter zu leiten
Am Dienstag übergab der Marktleiter, Daniel Coga, viele Taschen voller haltbarer Lebensmittel, die nun als Notfallvorräte vom LebensMittelPunkt     zum Beispiel an Kleinrentner weitergegeben werden. Hans-Dieter Vogel und Manfred Müller vom Vorstand des LebensMittelPunkt  bedankten sich auch im Namen der bedürftigen LMP-Kunden bei allen Mitarbeitern von EDEKA-Stolzenberger und bei all den netten Menschen, die durch ihre Spende manchem Bedürftigen das Leben leichter machen.      hdv

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
7 + 4 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X