Homepage | Babenhausen und Umgebung
Frühschoppen im Cantinho Português Harreshausen:

Live-Music in der Harreshäuser Szene

Die frühlingshaften Temperaturen lockten viele Harreshäuser zum musikalischen Frühschoppen auf die Gasse. Auch etliche Radler legten gerne eine kurze Rast ein und ganz spontan wurden Sitzgelegenheiten von den Gästen aus den umliegenden Häusern organisiert, damit für Jeden Platz war.

Im beschaulichen Harreshausen gibt es seit 2012 ein kleines portugiesisches Restaurant mit familiärer Atmosphäre. Luis und Maria öffnen (außer montags) täglich von 16-23 Uhr ihre Türen und servieren portugiesische Gerichte. Samstagsnachmittags und Sonntagvormittags ist ebenfalls geöffnet und lädt zum Verweilen ein. Im Sommer kann man draußen sitzen und die Harreshäuser Szene beobachten. Schon jetzt freuen sich alle auf die WM 2018 und die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen am Fußballfieber teilzunehmen.

Das Cantinho Português ist das einzige Lokal im Dorf und deshalb eine wichtige „Kommunikationszentrale“ für Harreshäuser und Auswärtige. Telefonisch erreichbar sind die Besitzer unter 06073/7154697 und es werden gerne Reservierungen entgegengenommen.
Am vergangenen Sonntag waren die Musiker der Band „Harvest Moon“ zu Gast zum musikalischen Frühschoppen. Folk, Pop und Balladen aus allen Dekaden in akustischer Version standen auf dem Programm. Gute Stimmung mit Live-Musik, leckere Tapas und Sonnenschein mit frühlingshaften Temperaturen waren perfekt und finden bestimmt bald eine Wiederholung.      kb

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Diskussion um Pflegenester und den städtischen …
4 Wochen 12 Stunden
Immer noch ein Märchen...
5 Wochen 3 Tage
Immer noch ein Märchen...
5 Wochen 3 Tage
„Kinder im Vorschulalter sind ein besonderer …
5 Wochen 5 Tage
„Kinder im Vorschulalter sind ein besonderer …
5 Wochen 5 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert